„Als Unternehmen müssen wir lernen, diese Trans­formation mitzu­gestalten und dabei uns selbst weiterzuentwickeln.“

Frank Schellenberg
Geschäftsführer

Frank Schellenberg hat Geschichte, Politik und Italianistik in Göttingen und Rom studiert und ist ausgebildeter Musikkaufmann. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Veranstaltungs- und Eventbranche als Mitarbeiter verschiedener Veranstaltungsstätten und Festivals.

Seit 2006 ist Frank Schellenberg in Beratung und Vermarktung von Kultur- und Bildungsinstitutionen, der öffentlichen Hand und Unternehmen tätig und hat zahlreiche Kundinnen und Kunden bei der Lösung strategischer, baulicher und wirtschaftlicher Fragestellungen unterstützt. Zudem fungiert er als Sachverständiger in Architektenwettbewerben und fungiert an verschiedenen Hochschulen als Gastdozent.

 

 

Zum Team