Wir fahren Rad!


actori intern

Mobilität ist eines der wichtigsten Themen unserer Zeit: Wie können wir uns kostengünstig, klimafreundlich und möglichst direkt von „A“ nach „B“ bewegen?

44% der Menschen in Deutschland nutzen regelmäßig das Rad, 41% wollen es zukünftig noch häufiger nutzen. Wir möchten dieses Vorhaben fördern und, neben der Gesundheit unserer Mitarbeitenden, einen weiteren Klimabeitrag leisten. Schon Albert Einstein wusste das Fahrradfahren für seine Arbeit zu schätzen, kamen ihm dabei doch die besten Ideen. Mit dem JobRad Leasing haben unsere Mitarbeitenden ab sofort Gelegenheit, es ihm gleichzutun; und ganz nebenbei, ist es eine attraktive Zusatzleistung. Ob Mountainbike, Rennrad, Lastenrad oder E-Bike – man hat die freie Auswahl.

Wir wünschen Gute Fahrt und freuen uns auf die ersten „best-practice“ Beispiele!

Bild: © JobRad, jobrad.org