actori

Durch die einzigartige Kombination aus strategischer Kompetenz und profunder Kenntnis der Kernbranchen Kultur, Sport, Bildung und Sozialem kann actori neue Perspektiven in Ihr Unternehmen tragen und ist ein erfahrener und objektiver Partner bei der Konzeption strategisch fokussierter Aktivitäten in den Bereichen gesellschaftliches Engagement (Sponsoring, CSR, Corporate Citizenship), Marketing und Wissenstransfer.

  • Beratung

    Auf Basis der Erfahrung aus zahlreichen Beratungsprojekten unterstützen wir Sie bei der objektiven Bewertung Ihrer Sponsoring- und CSR-Aktivitäten und entwickeln eine passgenaue Strategie für Ihr Unternehmen. Darüberhinaus konzipiert actori individuelle Marketing- und Kundenbindungsmaßnahmen für Ihr Unternehmen und deren Umsetzung in ein konsistentes, datenbankgestütztes Customer Relationship Ma-nagement. Eine weitere Kernleistung für unsere Unternehmenskunden ist das bedarfsgerechte und effiziente Management von Know-how Transfer an der Schnittstelle von Wissenschaft und Wirtschaft. mehr Informationen
  • Publikationen

    In Themen, die für unsere ”Corporate Clients“ relevant sind, publiziert actori Artikel und Studien zu aktuellen Entwicklungen und Erfolgsfaktoren und formuliert professionelle Lösungsstrategien zu gegenwärtigen Herausforderungen. mehr Informationen
  • Referenzen

    actori hat namhafte Unternehmen in den Bereichen CSR, Corporate Citizenship und Sponsoring beraten. Eine Referenzübersicht gibt Ihnen einen Eindruck von unserem Kundenkreis. mehr Informationen
  • Ansprechpartner

    Für Rückfragen und nähere Informationen zu den Themen CSR & Corporate Clients steht Ihnen Dr. Martin Dehli gerne zur Verfügung. mehr Informationen

actori SponsArray / ein strategischer Kompass zur Planung
von Sponsoring-Investitionen

actori SponsArray ist ein neuartiger Ansatz, mit dessen Hilfe komplexe Sponsoring-Portfolios von Unternehmen einer quantitativen Analyse zugänglich gemacht und so objektiv daran gemessen werden können, ob sie der übergeordneten Unternehmensstrategie dienen. Projekterfahrungen zeigen, dass auf Basis von actori SponsArray bis zu 40% der Sponsoring-Mittel für die strategische Neuausrichtung des Portfolios freigesetzt werden können. Mehr Informationen